Absolventen
Stimmen, Meinungen, Gesichter

Tim

Der 26.06.2019 war ein Tag, der mir noch lange im Kopf bleiben wird. Am Mittwoch, den 26.06.2019 habe ich meine mündliche Prüfung erfolgreich absolviert und gleichzeitig endete auch mein letzter Arbeitstag als Auszubildender Kaufmann im Groß und Außenhandel. Ich blicke nun auf drei spannende und lehrreiche Ausbildungsjahre zurück.

„Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang“

Ich freue mich nun auf meine neue Herausforderung innerhalb der CBR Fashion Group. Schon als Auszubildender durfte ich das POS Rollout Team für über 6 Monate unterstützen und bekam einen tiefen Einblick in das Thema Ladenbau. Deswegen freut es mich umso mehr nun ein fester Bestandteil des Teams sein zu dürfen.

Unter anderem gehören jetzt folgende Aufgaben zu meinem Tagesgeschäft:

  • Kontrolle des Ladenbauprozesses
  • Schnittstellenkommunikation
  • Abwicklung von Nachbestellungen / Reklamationen
  • Überwachung Kontrakt- und Lagermengen
  • Rechnungsprüfung

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de