Absolventen
Stimmen, Meinungen, Gesichter

Annika

Man sagt ja immer so gleichgültig, dass die Zeit rennt, aber wo die letzten 3 Jahre hin sind weiß ich wirklich nicht. Als ich Montag nach meinem Urlaub zur Arbeit kam fühlte sich alles so an wie immer- dasselbe Gebäude, dieselben Gesichter und mein Chip für den Eingang funktioniert auch nach wie vor. Dabei hat sich entschieden was geändert, denn ich habe mein Bachelor Studium an der Leibniz FH erfolgreich absolviert und bin jetzt fest bei der CBR eCommerce GmbH als Shop Managerin angestellt. Aufgrund der aktuellen Situation um COVID-19 bin ich umso glücklicher, ein Teil der Firma zu sein (das wollte ich schon seit über einem Jahr und hab quasi die Tage gezählt).

 

Seit August bin ich für die Projektthemen im internationalen Kontext verantwortlich, das können zum Beispiel die Optimierung der Kundenansprache durch eine geänderte Platzierung von Promobannern oder Recherchen zu den Nationalfeiertagen oder ähnlichem sein, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Was genau auf mich zukommt weiß ich allerdings auch noch nicht, denn die Stelle gab es vorher nicht. Zunächst lerne ich im agilen Projektmanagement zu arbeiten, da ich im Studium bisher nur klassisches Projektmanagement kennengelernt habe. Es bleibt also spannend

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de