Absolventen
Stimmen, Meinungen, Gesichter

Julia

Nun ist es geschafft. Auch die mündliche Prüfung habe ich mit Erfolg hinter mich gebracht. Meine mündliche Prüfung hat in Hannover stattgefunden. Zwei Auswahlmöglichkeiten hatte ich zur Verfügung, wo ich mich für den Bereich Marketing, alles rund um Werbung, entschieden habe. Nach 30 Minuten war schon wieder alles vorbei und ich hatte meine Bestätigung zur bestandenen Abschlussprüfung in der Hand. Ihr könnt euch vorstellen, mit welchem Grinsen ich den ganzen Tag durch die Gegend gelaufen bin, oder?!

Wie es nun bei mir weitergeht? - Ich wurde in der Personalabteilung übernommen und betreue nun die Mitarbeiter in unseren Retails beider Marken. Ich bin somit für die Vertragserstellung, die Vor-und Nachbereitung der Gehaltsabrechnungen, das Erstellen von Zeugnissen aber auch das Schreiben von Kündigungen zuständig. Ich freue mich sehr über die Übernahme in der HR und bin gespannt was die Zukunft noch so bringt.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de