Absolventen
Stimmen, Meinungen, Gesichter

Malik

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft!

Am 29.06.2021 habe ich meine mündliche Abschlussprüfung bestanden und somit meine Ausbildung beendet!

Ich freue mich sehr die Schule, die Ausbildungsberichte und das Lernen für Klausuren hinter mir zu lassen und mich voll und ganz auf die Arbeit zu konzentrieren. Denn für mich war die Arbeit schon immer der schönste Teil meiner Ausbildung.

Ich habe durch meine Ausbildung so viele neue Erkenntnisse erhalten, viele tolle Menschen kennengelernt und Neues von ihnen gelernt! Und das ist es, weswegen ich gerne zur Arbeit gehe. Ich bereue keine Sekunde davon!

Ich bin der CBR sehr dankbar, dass sie mir über die letzten 3 Jahre Unterstützung geleistet haben. Die kleinen „Tritte in den Po“ haben mich motiviert und mich angetrieben mehr zu leisten.

Meine Zukunft findet im IT-Procurement (auch IT-Einkauf) statt. Hier bearbeiten wir alle Themen, rund um Hardware und Software. Falls ein Mitarbeiter zum Beispiel einen Laptop benötigt, kümmern wir uns um die Beschaffung und Einrichtung des Gerätes. Das ist aber natürlich nicht alles! Glaubt mir, da steckt noch viel viel mehr dahinter und ich freue mich auf diese Zeit und der CBR weiterhin erhalten bleiben zu dürfen!

Euer Malik

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de