Absolventen
Stimmen, Meinungen, Gesichter

Dajana

AUSGELERNT!!! 

Auch ich habe meine Prüfung bestanden und bin jetzt offiziell gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Wie es für mich weitergeht? Hier -> https://azubiblog.cbr.de/blog/posts/show/post/18899/ habe ich schon einen Beitrag geschrieben, in dem ich ein wenig gespoilert habe. Ich war während meiner Ausbildungszeit öfter im Vertrieb eingesetzt (https://azubiblog.cbr.de/blog/posts/show/post/18856/). Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich es mir für die Zeit nach meiner Ausbildung super für mich vorstellen konnte. So ist es auch gekommen. Ich wurde im Hamburger Vertrieb – okay damit hatte ich nicht gerechnet – bei Street One übernommen. Ich bin total happy und freue mich auf eine aufregende Zeit in einer neuen Stadt, mit neuen Kollegen und einem mega Job.

Liebe Grüße und bis dann
Dajana

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de