Abteilungen
Was, wer, wie, wo, warum?

eCommerce Logistik

Abteilung:

  • eCommerce Logistik + Customer Service
  • Wir kümmern uns darum, dass die Online-Bestellungen schnellstmöglich zum Kunden gelangen und haben immer ein offenes Ohr für den Kunden.
  • Wir setzen Marketing + IT-Projekte direkt beim Logistiker und dem Customer Service Dienstleister um.
  • Bei uns laufen die „Fäden“ aller Abteilungen zusammen, die wir koordinieren, steuern und proaktiv als Prozesse umsetzen und managen.

Über uns:

  • Steuerung des Logistikdienstleisters + des Kundenservices
  • Überwachung der Prozesse und Kontrolle der SLAs
  • Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe und Umsetzung von Projekten
  • Schnittstelle zwischen dem LDL und den Abteilungen im eCommerce sowie zu den Marken und zur Holding
  • Kommunikation mit externen Lieferanten und Partnern

Das erwartet euch bei uns:

  • Sofortige Mitarbeit im Tagegeschäft
  • Erstellen von Auswertungen
  • Ticketbearbeitung
  • Kontrolle von Rechnungen
  • Teilnahme an allen Terminen in der Abteilung
  • Einsatz / Einblick beim LDL sowie im CS

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de