Abteilungen
Was, wer, wie, wo, warum?

Office Support

Abteilung:

  • Office Support
  • Wir sind der erste Eindruck der Personen, die das Unternehmen im Headquarter kontaktieren. Sei es per Mail, Telefon oder in Person - wir empfangen Dienstleister, Partner, Endverbraucher und neue Kollegen.
  • Zudem stellen wir die Schnittstelle dar für viele unserer Abteilungen.

Über uns:

  • Das Office Support Team kümmert sich um die eingehende Post, Mails und Telefonate.  
  • Wir begrüßen Gäste, versorgen diese und buchen Meetingräume.
  • Über uns läuft die Bestellung des Büromaterials.
  • Der Office Support versendet Serienbriefe wie die Abschriften Empfehlung oder die NOS News an unsere Partner.
  • Hier werden Hotelbuchungen und Planung des Caterings für Meetings vorgenommen.
  • Wir sind die Schnittstelle zu den Facility- und Gebäudereinigungs-Dienstleistern.
  • Durchführung der markeninternen Kommunikation

Das erwartet euch bei uns:

  • Bearbeitung des Maileingangs
  • Verteilung der Eingangspost
  • Annahme eingehender Telefonate und Weiterstellen an die gewünschten Gesprächspartner
  • Durchführung der Büromaterialbestellungen
  • Bestellung von Catering für Meetings
  • Erstellung und Versand von Kostenübernahmen, Lieferanteneinladungen u.ä.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de