BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Jobmesse

Ich war für euch bei der Jobmesse in Hannover, die durchweg positiv und wirklich gut organisiert war.

Unser Stand hat zahlreiche Interessenten angezogen. Dabei waren viele junge Leute, die auf die CBR durch unsere Marken CECIL und Street One und unseren tollen Messestand aufmerksam geworden sind.

Von besonderem Interesse waren vor allem unsere Angebote zum dualen Studium im Bereich Business Administration, der kaufmännischen Ausbildung im Groß-und Außenhandel und auch zu vielseitigen Praktika-Möglichkeiten. Viele Interessenten haben den persönlichen Kontakt gleich genutzt um ihre Bewerbungsunterlagen abzugeben oder sie haben einen Kontaktbogen ausgefüllt, um auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Generell hat sich die Jobmesse sehr gelohnt, da wir einige potentielle Bewerber kennengelernt haben und natürlich auch viel von der CBR vermitteln konnten.

Also – wenn du uns auf der nächsten Jobmesse siehst – freuen wir uns sehr DICH kennenzulernen.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de