BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Kollektionsübergabe CECIL

Während meiner Einsatzzeit im Brand Marketing bei CECIL hatte ich das Glück, bei einer Kollektionsübergabe dabei sein zu dürfen.
Bei der Kollektionsübergabe präsentieren die Designer jeder Warengruppe die neuen Artikel.

Das Marketing stellt Kennzahlen zur letzten Kollektion vor und präsentiert die geplanten Marketingmaßnahmen zur vorgestellten Kollektion. Dafür werden extra Meetingräume vorbereitet, sodass ein Laufstegflair entsteht und es gibt sogar Livestreams. Am Ende des Tages gibt der Vertrieb noch ein Feedback und nennt Verbesserungsvorschläge zu der vorgestellten Kollektion.

Es war echt super interessant zu erfahren, wie viel Gedanken, Ideen und Planung hinter jedem einzelnen Kleidungsstück stecken.

Weitere Infos zum Bereich Brand Marketing findet ihr hier!

Weitere Postings von Tim findet ihr hier!

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de