BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Lookbook-Shooting

Während meines Einsatzes im Creative Marketing bei Street One durfte ich beim Lookbook-Shooting teilnehmen. Das Lookbook dient als Orientierungshilfe für unsere Partner. Hier werden Outfits festgelegt, dessen Artikel gut zu kombinieren sind. Dies kann für die Kundenberatung hilfreich sein.

Ich fand es total spannend bei einem Foto-Shooting dabei zu sein. Es wurde extra ein Model aus Barcelona eingeflogen. Es waren nur der Fotograf, die Stylistin, das Model und ich anwesend. Ich dachte, bei einem Foto-Shooting ist alles ruhig und alle arbeiten sehr streng. Doch wir hatten zwischendurch laut Musik an und haben ab und zu getanzt. Ich hatte noch nie so viel Spaß an einem Arbeitstag. Natürlich haben wir dabei dennoch konzentriert und professionell gearbeitet und die Fotos am Ende waren super!

Mir wurde sogar noch gezeigt wie die Fotos bearbeitet werden. Ich denke, sowas kann niemand von seiner kaufmännischen Ausbildung im Groß-und Außenhandel berichten!

 

Weitere Postings von Pia findet ihr hier!

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de