BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Entlassungsfeier der dualen Studenten

Wir erinnern uns noch genau an unseren ersten Tag bei der CBR. Alles war neu und aufregend. Drei Jahre lagen vor uns - gefühlt eine ewig lange Zeit. Je mehr Semester verstrichen sind, desto stärker haben wir jedoch gemerkt wie viel wir schon gelernt haben, wie gut wir uns in der Firma eingelebt haben und wie schnell die Zeit vergangen ist. Und jetzt ist der Tag der Entlassung plötzlich da. Nach der Bachelorarbeit, den letzten Vorlesungen, Klausuren und Präsentationen haben wir es geschafft! :-)

Die Zeugnisverleihung findet jedes Jahr im HCC in Hannover statt und auch unsere Familien waren eingeladen. Noch ein letztes Mal waren alle Studenten eines Jahrgangs zusammen, ließen die letzten drei Jahre revue passieren und feierten die Entlassung. Natürlich werden wir zu vielen neu gewonnenen Freunden den Kontakt halten und trotzdem war dieses Treffen ein ganz besonderes. Wir fanden die Feier wirklich schön und werden uns immer an diesen Tag erinnern. Auf jeden Fall verabschieden wir uns von der Studentenzeit mit einem lachenden und einem weinenden Auge und sind dankbar für all die Erfahrungen, die wir in den letzten drei Jahren sammeln konnten. Jetzt freuen wir uns auf das, was vor uns liegt und wünschen allen anderen Studenten viel Erfolg.

 

Weitere Infos zum Dualen Studium an der Leibniz FH findet ihr hier!

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de