BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

B2Run Hannover

Die CBR Fashion Group legt viel Wert auf die Gesundheit seiner Mitarbeiter und dadurch hat jeder Mitarbeiter die Chance jährlich bei verschiedenen Sportevents bzw. Firmenlaufmeisterschaften mit dabei zu sein. Da der Sport meine Leidenschaft ist und ich es gerne mag, habe ich diese Chancen wahrgenommen.

Am 31.05.2018 war ich mit vielen Kolleginnen und Kollegen von verschiedenen Abteilung der "CBR Fashion Group" bei dem Sportevent "B2Run Hannover 2018" dabei. Wir haben uns an dem Tag um 18:45 Uhr am Hannover 96-Fanshop vor dem Stadion getroffen und sind gemeinsam ins Stadion gegangen. Die Vorbereitungen liefen: Gruppenbilder schießen lassen, aufwärmen und los ging es an den Start.

Unser Start war 19:30 Uhr direkt am Nordufer des Maschsees. Die Strecke beträgt 6,5km und führt einmal um den See mit Einlauf ins Hannover 96 Stadion. Dabei hatten wir zum Glück ein wunderschönes sonniges Wetter. Übrigens habe ich die 6,5km mit "00:41:27.6" geschafft und konnte mich sehr freuen und stolz sein. Am Ende gab es eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken sowie Obst, Wasser, Traubenzucker usw. und jeder hat eine Erfolgsmedaille mit dem Stempel "B2Run Finisher 2018" erhalten.

Es war ein toller Tag und es hat mit den Kollegen viel Spaß gemacht.

Ich kann es kaum abwarten, auf dem nächsten Sportevent mit dabei zu sein. Im September gibt es zum Beispiel wieder einen Firmenlauf: Den Sportcheck Nachtlauf.

 

 

 

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de