BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Meine ersten Arbeitstage

Meine ersten Arbeitstage beim Office Support bei Street One waren sehr aufregend. Ich wurde sofort sehr herzlich von meinen beiden Kolleginnen aufgenommen.
In der Abteilung Office Support bekommst du die Möglichkeit, die Kollegen und Kolleginnen des Gebäudes gut kennen zu lernen, aber auch diejenigen der anderen Standorte, wenn diese zu einem Termin zu Street One kommen. Du verlierst dadurch die Angst, auf Kollegen zuzugehen. Schon nach der ersten Woche konnte ich viele Kontakte knüpfen, und freue mich umso mehr jeden Tag zur Arbeit zu kommen.

Viele von euch denken sicher, der Office Support ist eine langweilige Abteilung, aber da habt ihr euch geirrt, denn es ist eine der wichtigsten Abteilungen im ganzen Haus. Neben der Telefonannahme und der Begrüßung der Gäste, gehört die Post zu einer meiner wichtigsten Aufgaben.

Eins kann ich euch sagen, es ist sehr abwechslungsreich und mit den Kollegen wird es nie langweilig! :-)

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de