BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Azubi-Grillen

Damit wir Azubis uns untereinander besser kennenlernen können, haben wir gleich in unserer ersten Arbeitswoche ein Azubi-Grillen organisiert. Nachdem ich die Veranstaltung erst an den falschen Verteiler gesendet habe und sich das CBR Recruiting Team schon gefreut hat, dass sie bald grillen, hat auch alles mit der Organisation geklappt.

Am Dienstag haben wir uns alle nach der Arbeit bei Street One getroffen, da steht nämlich der Grill. Jeder hat etwas für das Grillen mitgebracht, von Nudelsalat über Dips bis hin zu Tomate-Mozzarella war alles dabei. Alle haben mitgeholfen und somit war der Tisch schnell gedeckt, das Brot im Ofen und das Fleisch auf dem Grill. Pünktlich um 18 Uhr stand das Essen auf dem Tisch und so schnell wie es auf dem Tisch stand, waren wir auch schon pappsatt, zufrieden und fertig mit dem Essen. Natürlich gab es wie immer viel zu viel, aber dadurch war das Mittagessen für den nächsten Tag schon mal gerettet.

Es war ein sehr schöner Abend. Wir neuen Azubis konnten uns gut untereinander über die ersten Arbeitstage austauschen oder Fragen, die aufgetaucht sind, an die „alten“ Azubis stellen. Es hat wirklich Spaß gemacht auch mal neben der Arbeit etwas zu unternehmen. :-)

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de