BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Modenschau der Jackenkollektion Frühling/Sommer von Street One

In den letzten Wochen hat die Warengruppe „Outdoor“ hart an der Jackenkollektion für Frühling/Sommer 2019 gearbeitet. Nun war es soweit und letzte Woche fand die Kollektionsübergabe statt. Bei diesem Event präsentieren die Designer der verschiedenen Warengruppen die neuen Artikel der Kollektion.

Über die Kollektionsübergabe bei CECIL hat Tim schon einmal berichtet. https://azubiblog.cbr.de/blog/posts/show/post/18674/

Da es pro Jahr nur zwei große „Outdoor“-Kollektionen gibt, und zwar Frühling/Sommer und Herbst/Winter, hat sich die Designerin aus der Warengruppe „Outdoor“ von Street One etwas ganz Besonderes überlegt. Dafür wurden über 30 Mitarbeiterinnen gesucht, welche Lust haben die Jackenkollektion für Frühling/Sommer vor den Vertriebskollegen vorzustellen.

Hierzu wurde eine kleine Modenschau vorbereitet. Alle zugesagten Mitarbeiterinnen suchten sich im Vorfeld ihre Lieblingsjacke aus. Am Tag des Events trafen wir uns alle eine halbe Stunde vorher und wurden von der Designerin noch einmal kurz eingewiesen, bevor wir uns in unsere Outfits schmissen. Dann ging es auch schon los und wir stolzierten über den kleinen aber feinen Laufsteg.

Es hat super Spaß gemacht und ich freue mich immer wieder, dass wir hier bei der CBR solche coolen und abwechslungsreichen Erfahrungen sammeln können.

Gerne hätte ich ein paar Fotos vom Event hier auf dem Blog gezeigt. Die Jacken und Parka sind aber sozusagen noch „top secret“ und erst ab Anfang Januar erhältlich. Solange müsst ihr euch noch gedulden und dürft gespannt sein. ;-)

Weitere Postings von Saskia findet ihr hier! https://azubiblog.cbr.de/system/tags/posts/search/tag/saskia/

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de