BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Die CBR X-Mas Party 2018

Das Jahr 2018 neigt sich allmählich dem Ende zu. Mit den bevorstehenden Feiertagen rückte auch ein Event immer näher, das bei der CBR jedes Mal für viel Gesprächsstoff sorgt: Die CBR X-Mas Party!

Für die diesjährige Weihnachtsfeier hat die CBR zusammen mit den Marken und der E-Commerce das Brauhaus Ernst August gemietet. Die in Hannover bekannte Location stand am 06.12. einen Abend lang nur den Mitarbeitern der CBR zur Verfügung. Begrüßt wurden diese mit einem Sektempfang, angeboten von verkleideten Kellnern als Elfen. Weihnachtliche Dekoration, eine Fotoecke mit dem Weihnachtsmann, eine vielfältige Auswahl an Getränken und ein leckeres Flying Buffet sorgten für eine gute Stimmung.

Nach einer kurzen Rede von Matthias Born und Jim Nowak, die einen Rückblick in das Jahr 2018 und einen Ausblick in das Jahr 2019 beinhaltete, startete kurze Zeit später der DJ mit der Tanzmusik – Und sofort füllte sich die Tanzfläche. Es wurde viel getanzt, sich unterhalten und gelacht.
Doch ein Highlight des Abends stand noch aus: Im Vorfeld hatte das Orga-Team einen „Ugly Sweater Contest“ angekündigt – Der hässlichste Weihnachtspulli sollte gefunden werden. So kam es, dass viele Mitarbeiter die ausgefallensten und wirklich hässlichsten Pullover trugen und dadurch für viel Gelächter sorgten. Sie blinkten, sie glitzerten, sie hatten lustige Motive und Sprüche, besondere Formen: Wirklich alles war mit dabei. Per Stimmzettel-Abstimmung wurden die 3 Favoriten des Abends gewählt. Diese wurden auf der Bühne vom Weihnachtsmann mit Preisen gekürt. Platz 1 erhielten zwei Mitarbeiterinnen, die den Abend gemeinsam in einem Weihnachtspullover verbrachten.

Die Feier dauerte bis in die späten Stunden und eins ist klar: Auch in diesem Jahr hat das Event wieder alle Erwartungen der Mitarbeiter übertroffen.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de