BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Die Lange Nacht der Berufe

Hallo Leute,

am 20.09.2019 war die jährliche Ausbildungsmesse „Lange Nacht der Berufe“ im Hannover Rathaus. Auch wir waren unter 145 Unternehmen wieder dabei, um unseren Betrieb sowie die Ausbildungsberufe vorzustellen. Ich freue mich, dass ich dieses Jahr dabei sein durfte und neue Erfahrungen sammeln konnte.

#lena hat bereits letztes Jahr einen Beitrag über die Lange Nacht der Berufe geschrieben. Schaut doch auch da mal rein. -> https://azubiblog.cbr.de/blog/posts/show/post/18782/

Letztes Jahr haben wir gleich zwei unserer diesjährigen gestarteten Auszubildenden auf der Messe gefunden: #annika und #dajana, das war wirklich ein voller Erfolg! Dieses Jahr hat Annika die andere Seite als Aussteller kennengelernt.

Ihr wollt nächstes Jahr auch als Aussteller bei der Langen Nacht der Berufe dabei sein?
Dann bewirbt euch ab jetzt auf unsere drei ausgeschriebenen Ausbildungsberufe: https://cbr.concludis.de/prj/lst/a181a603769c1f98ad927e7367c7aa51/GesamtlisteOffenePositionen.htm?b=0&v=1&stellg1=35

Ich hatte an dem Abend schon viel Spaß mit den Kollegen. Ws war schön, mit jungen Menschen ins Gespräch zu kommen. Die Atmosphäre war super und viele Gespräche waren einfach toll.
 

Bis zum nächsten Mal,
euer Malik

P.S. Kleiner Tipp für nächstes Jahr - zieht euch bequeme Schuhe an, auf Dauer kann es unangenehm für die Beine werden :D

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de