BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Einsatz im Vertrieb Hannover

In den letzten zwei Jahren bei der CBR habe ich viel gesehen und gelernt. Unter anderem auch völlig fremde und branchenspezifische Begriffe wie Multilabel oder Shop-in-Store. Ich kann mir zwar vorstellen, was sich dahinter verbirgt, aber das war es auch. Dabei haben wir alle schon solche Flächen in der Stadt gesehen.

Sowohl Multilabel als auch Shop-in-Store, oder SiS abgekürzt, sind Arten von Flächen der Partner der CBR. Wie unterschiedlich diese trotz identischer Kollektionen aussehen können, habe ich bei meinem Einsatz im Vertrieb für Street One sehen können. Jeder Partner ist anders und auch jede Fläche hat immer ihre Besonderheit, die sie ganz einzigartig macht.
Dabei gibt es auch regionale Unterschiede. Mal war ich mit einem Kollegen des Vertriebsteams Hannovers in z.B. Hannover und Umgebung, mal habe ich mich mit einer Kollegin in Bad Salzuflen getroffen, um nach Winterberg zu fahren, das auch noch von dem hannoverschen Vertriebsteam betreut wird. Aber das war natürlich nicht alles, was ich aus meiner Zeit im Vertrieb mitgenommen habe. Sondern ich hatte auch die tolle Möglichkeit, bei der Kollektionsübergabe mit dabei zu sein, den Showroom mit auf die Orderwoche vorzubereiten und die Kollegen in der Order zu begleiten und zu unterstützen.

Das klingt vielleicht erstmal nicht nach viel, aber glaubt mir, Langeweile kam nie auf.

Freut euch auf eure Zeit im Vertrieb!

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de