BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Plastik im Überfluss? Bei uns nicht

So oder einen ähnlichen Satz hast du bestimmt auch schon mal in den Medien gehört bzw. darüber gelesen und vielleicht selbst schon darüber nachgedacht.

Aber wie ist es bei uns im Unternehmen?
Ja, es entstehen Co2 Emissionen bei dem Transport unserer Kleidung, die noch nicht komplett vermeidbar sind. Das heißt aber noch lange nicht, dass uns egal ist, was mit der Umwelt passiert.

Wir Mitarbeiter bekommen Getränke gestellt, und zwar in Glasflaschen. Unsere Getränke sind alle in Glasflaschen und somit wiederverwendbar und weniger umweltschädlich. Auch unser Mittagessen, welches wir bei Caterer täglich bestellen können, kommt nicht in Alufolie und Plastikschälchen, sondern in Pappschälchen an. Zusätzlich gibt es bei uns in den Stores auch keine Plastiktüten.

Du merkst, wir als großes Unternehmen versuchen vermehrt darauf zu achten, unseren Plastik Konsum zu reduzieren, denn jeder kann seinen Teil dazu beitragen, also fangen wir doch gleich damit an.

Eure Dajana

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de