BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Die erste Arbeit in der Berufsschule

Hallo zusammen,

ihr habt alle schon einmal Arbeiten in der Schule geschrieben. Ich auch, nur in der Berufsschule war es für mich etwas anderes.

Das lag daran, dass ich nicht wusste, ob es so wie immer abläuft oder ganz anders. Deswegen hatte ich viel Angst vor der ersten Arbeit. Doch ich kann euch beruhigen - meine Angst war umsonst. Es war zwar ungewohnt, vor allem weil Trennwände aus Pappe zwischen uns Schüler gestellt worden. Dadurch kam das Gefühlt auf "das wird die wichtigste Arbeit meines Lebens."

Aber lasst euch davon nicht erschrecken oder werdet nervös es ist eine ganz normale Klassenarbeit, also vollkommen in Ordnung. Bereitet euch einfach genug auf die Arbeit vor und alles läuft wie von selbst.

Und das solltet ihr euch für alle kommenden Arbeiten merken: macht euch nicht verrückt!
Wenn ihr euch selbst gut vorbereitet und gelernt habt, dann schafft ihr das auch.

Bis bald,
eure Jovana

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de