BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Das neue Jahr 2020

Hallo zusammen,

wir alle sind aus dem Weihnachtsurlaub zurück.
Die Weihnachtszeit ist für mich doch die liebste und schönste Zeit des Jahres. Die vollen Läden in der Stadt, der Duft der Weihnachtsmärkte gehört genauso dazu, wie die bunt verpackten Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Ich verbringe aber dennoch am liebsten die Zeit gemütlich zu Hause mit meiner Familie und genieße einfach die Weihnachtsstimmung.
Wie verbringt Ihr am liebsten eure Weihnachtszeit?

Nach einer sinnlichen Weihnachtszeit kommt das knallige Silvester. Jeder weiß es, jeder kennt es. Am 31.12. ist es Zeit das Jahr Revue passieren zu lassen und um ins neue Jahr zu feiern. Ich liebe es das neue Jahr immer so richtig schön laut anzustimmen. Wie verbringt Ihr euer Silvester?

Das Jahr 2020 wird für uns Azubis auch sehr aufregend. Viele spannende neue Abteilungen warten auf uns alle. Einige große Projekte stehen in der CBR, Street One und CECIL an.
Über die Weihnachtstage konnte ich neue Energie und Motivation aufladen, sodass ich es kaum erwarten, ganz viel neues zu lernen.

Euch allen ein gesunden und spannendes Jahr 2020!

Liebe Grüße
Maxi

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de