BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Ganz besondere Weihnachten

2020 - Was war das für ein Jahr? Ich denke niemand hätte damit gerechnet, dass wir Weihnachten immer noch mit der Corona Pandemie so stark zu kämpfen haben. Sicherlich wird das dieses Jahr ein anderes Weihnachten, aber unsere Stimmung verderben lassen wir uns natürlich trotzdem nicht und auch in den Gebäuden der CBR stehen, wie jedes Jahr, die festlich geschmückten Weihnachtsbäume. Auch unsere Weihnachtssternaktion, die uns sehr am Herzen liegt, findet wie gewohnt statt! Wer mehr über die Aktion wissen möchte, kann gerne mal bei dem Azubi-Blog Beitrag vorbeischauen: https://azubiblog.cbr.de/blog/posts/show/post/18846/

Natürlich beschäftigen uns viele Fragen in Hinblick auf das kommende Jahr: Wird es weitere Lockdowns geben? Wie lange werden die neuen Regelungen gelten? Ist ein Ende überhaupt in Sicht? Wird der Impfstoff uns schützen?
Aber gerade in diesen Zeiten ist Anteilnahme und Rücksicht besonders wichtig. Nur als Gemeinschaft sind wir nun stark.

Alle Azubis wüschen euch trotzdem ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Wir sehen alle positiv ins neue Jahr und hoffen auf Besserung der aktuellen Lage. Bleibt gesund!

Liebe Grüße die Auszubildenden der CBR

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de