BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Adventskalender auf meinem eigenen Instagram

In diesem Jahr hatte ich die Idee, einen Adventskalender auf meinem privatem Instagram zu gestalten. Der Gedanke dahinter war, dass ich mit der Aktion unterschiedliche Firmen in der Corona-Zeit unterstützen wollte.

Daraufhin schrieb ich verschiedene Unternehmen an, wie z.B. Restaurants, Frisöre etc., ob sie Teil meiner Aktion sein möchten. Schon nach kurzer Zeit bekam ich so viele Zusagen, dass der Adventskalender mit insgesamt 31 Türchen ausgestattet war.  Ihr fragt euch sicher warum nicht nur 24 Türchen? Mein Ziel war es, dass der Kalender den ganzen Monat Dezember Menschen aus der Region unterstützt und meine Follower haben sich natürlich auch über weitere Gewinnchancen gefreut. ;-)

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, unsere Marken Street One und CECIL mit einzubeziehen. Nach ein paar Gesprächen mit dem Online Marketing und der Social Media Abteilung hatte ich die Zusage erhalten, dass unser Unternehmen gerne ein Part von dem Adventskalender sein möchte. Das hat mich sehr gefreut und ich war sehr dankbar, dass sie pro Marke mehrere Gutscheine dazu gesponsert haben.

Um die Gutscheine gut in Szene zu stellen, hatte ich mir verschiedene Motive für die Bilder überlegt und fotografiert. Am 23.12. & 24.12.2020 war es so weit und die Bilder wurden gepostet.

Um die Preise zu gewinnen, mussten die Leute, die Interesse an dem Gewinnspiel hatten unseren Instagram Kanälen von Street One und CECIL folgen, den Beitrag liken und kommentieren und zum Schluss mein Post in ihrer Story teilen.

Am darauffolgenden Tag wurden durch ein Zufallsprinzip die 5 Gewinner ausgelost und direkt per Message angeschrieben.

Ich bin sehr froh ein Part von diesem Unternehmen zu sein und dankbar, dass man bei seinen Wünschen, Träumen und Anregungen unterstützt wird.

Auf ein gutes Jahr 2021!

Eure Lena

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de