BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Staffelübergabe

Liebe Blog-Leser,

heute geht ein persönlicher Beitrag von mir aus dem Human Resources-Team als bisherige Ausbildungsleitung online.

Über die letzten Jahre, die es diesen Blog schon gibt, war ich diejenige, die die Beiträge unserer Azubis und dualen Stundenten Korrektur gelesen hat. Anschließend habe ich den Beitrag und das Bild live gestellt.
Bewusst habe ich keine Beiträge unter meinem Namen erstellt, da der Blog das Projekt unserer Azubis & Stundenten ist. 

Da mir der Blog ans Herz gewachsen ist und ich hin und wieder in den Beiträgen erwähnt werde, wollte ich nun gerne diesen Beitrag schreiben.
Ich habe heute nach 11,5 Jahren meinen vorerst letzten Arbeitstag bei der CBR, da ich mich erst einmal in die Mutterrolle begeben werde. :)

Es ist ein bisschen seltsam, wenn die eigene Stelle ausgeschrieben und eine passende Nachfolge gesucht wird. 
Inzwischen habe ich meine Nachfolgerin eingearbeitet und meine Aufgabe an die Kollegen übergeben.

Um die Ausbildung wird sich ab sofort meine liebe Kollegin Michaela widmen. Michaela ist inzwischen 8 Jahre bei der CBR und hat bereits als Ausbildungsleitung gearbeitet. Von ihr habe ich vor 4 Jahren die Aufgaben übernommen, als sie in Elternzeit ging. Demzufolge überreiche ich ihr den Staffelstab nun wieder zurück. :)

Bei meinen Azubis möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Die Arbeit mit jedem einzelnen von euch macht ganz viel Spaß und Freude!
Rockt das Jahr 2021 bei der CBR Fashion Group und ich bin gespannt zu erfahren, wie ihr euch beruflich entwickeln werdet....denn ich werde weiterhin die Beiträge lesen! ;)


Alles Gute wünscht euch
Theresa

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de