BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Übernahme und Umzug nach Hamburg

Ich hatte das Glück, ein Jobangebot von Street One für die Zeit nach meiner Ausbildung zu bekommen. In meinem alten Blogbeitrag könnt ihr lesen, wie gut es mir schon das erste Mal, als ich im Vertrieb eingesetzt war, gefallen hat. Nun war eine Stelle im Hamburger Gebiet - im Vertrieb - frei und mir wurde diese angeboten!!! Ja ihr habt richtig gelesen, Hamburg!! Ich meine, Hamburg ist eine wunderschöne Stadt in der sich bestimmt schon viele vorgestellt, oder gewünscht haben, zu leben. Ich hatte die Möglichkeit und stand vor der Entscheidung „Umzug nach Hamburg?!“. Hamburg ist von unserem Firmenstandort 2 Stunden entfernt. Trotzdem wollte ich das Angebot unbedingt annehmen, wann hat man schon so eine Möglichkeit?

Dann ging alles relativ schnell, der Vertrag wurde unterschrieben und es ging an die Wohnungs- bzw. in meinem Fall an die WG suche. Relativ schnell wurde ich auch fündig und bin super happy mit der Entscheidung. Der Umzug ist geschafft und nun startet die Einarbeitung. In Zeiten von Corona könnt ihr euch ja denken, dass es nicht ganz einfach für alle ist – gerade im Außendienst-. Dennoch versuchen wir das Beste daraus zu machen. Es ist zwar schade, nicht gleich bei Partnerbesuchen dabei sein zu können, weil diese geschlossen haben - zum größten Teil -, aber auf der anderen Seite hat es auch seine Vorteile. Ich habe Zeit hier in Hamburg anzukommen und mich schon mal mit dem administrativen Teil bekannt zu machen. Außerdem stehen die Abschlussprüfungen bald an. Das heißt lernen, lernen, lernen…

Ich bin gespannt und freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt, der jetzt vor mir liegt.

Bis Bald
Eure Dajana

PS: Das Foto oben habe ich aus dem Showroom im 7 Stock gemacht, der Ausblick ist ja wohl der hammer?

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de