BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Und was danach geschah...

Hallo ihr Lieben,

auch ich melde mich mal wieder zurück! Eventuell kennt ihr mich noch aus den vergangenen Jahren? Ich habe damals meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei der CBR Fashion Group absolviert. Seit Januar 2020 bin ich nun Teil der Human Resources Abteilung und betreue unter anderem den Retail und Outlet Bereich, sowie ein Projekt worin es hauptsächlich darum geht, die HR-Prozesse zu digitalisieren und Schnittstellen herzustellen. Ebenso bin ich mit einer weiteren Kollegin für den Azubi-Bereich verantwortlich. Ich als „Ex-Azubi“ kann mich dahingehend natürlich gut in die Auszubildenden hineinversetzen und kenne die Abteilungen, in denen man eingesetzt wird, sehr gut! Mir macht meine Arbeit viel Spaß und ich bin glücklich darüber, weiterhin ein Teil der CBR zu sein.

Liebe Grüße
Eure Julia

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de