BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Digitale Berichtshefte

Seit Anfang März gibt es nun die Möglichkeit seine Berichtshefte Online über ein Portal der IHK zu schreiben. Da unserem Unternehmen die Umwelt sehr am Herzen liegt und wir überall auf digitale Möglichkeiten umsteigen möchten, gilt es nun für alle Azubis im ersten Lehrjahr die Berichte in digitaler Version einzureichen.

Der Ausbilder oder die Ausbilderin der CBR kann die Berichte dann online kontrollieren, annehmen oder Anmerkungen in ein Kommentarfeld notieren und zurück an euch senden. Infolgedessen habt ihr die Möglichkeit die Berichte abzuändern und erneut für den Ausbilder freizugeben. Und das wars auch schon!
Besonders praktisch ist es natürlich auch im Hinblick auf die mündliche Abschlussprüfung, da hier die Berichtshefte der gesamten Ausbildung digital abgelegt und jederzeit abrufbar sind und nicht im Vorfeld in Papierform eingereicht werden müssen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß eure Berichtshefte bald auch digital zu schreiben.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de