BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Was ist ein Jour Fixe?

Seit diesem Jahr finden mit unseren Ausbildern regelmäßige Azubi-Jour-Fixe statt.
Aber was ist das eigentlich genau?

Ein Jour-Fixe ist ein regelmäßig wiederkehrendes Meeting, in dem allerlei Dinge besprochen werden können. Unsere Ausbilder haben diesen eingeführt, um regelmäßig mit uns über den aktuellen Stand unserer Ausbildung bzw. unseres Studiums sowie unsere Pläne für die Zukunft zu sprechen.  Bei meinem letzten Jour Fixe bin ich mit unserer Ausbildungsleitung Tanja spazieren gewesen und wir haben uns nicht nur über meine beruflichen und privaten Pläne unterhalten, sondern auch über zukünftige Pläne für unser Ausbildungsprogramm und unseren Online-Auftritt geredet. Ich finde es wirklich super, dass wir als Azubis uns so toll mit einbringen können!

Insgesamt ist so ein Jour Fixe richtig gut, um in dem ganzen Berufsalltag regelmäßig Kontakt zu halten und auch mal Dinge ansprechen zu können, die zwischen Tür und Angel evtl. zu kurz kommen.

Also falls Euch mal so ein Jour Fixe bevorsteht…. Das ist auch nur ein ganz normales Gespräch und kann Euch selbst mega weiterbringen.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Matthea

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de