BLOG
Schau in unsere Welt

FILTERUNG

Mittagessen in der Gerberstraße

Mahlzeit! Es ist mittlerweile ein kleines Ritual geworden. Um 12:15 treffen wir uns zum Mittagessen. Ein Mix aus Azubis und ehemaligen Azubis. Wir sind alle aus der IT und kennen uns dank der Abteilungsrotation. Tim (3. Lehrjahr) ist mein Pate und war am Anfang meiner Ausbildung mein Ansprechpartner. Wir unterhalten uns gerne über Sport und Fitness. Jannis (2. Lehrjahr) kenne ich ebenfalls von Tag 1. Mit ihm bin ich ständig im Kontakt und auch in der Schule arbeiten wir meistens zusammen. Privat sind wir oft im Kontakt und unternehmen gelegentlich auch mal was. Malik kenne ich von der Abteilungsrotation. Er wurde nach der Ausbildung bei der CBR übernommen und ist jetzt im IT Procurement. Mit Malik habe ich schon oft was zusammen unternommen. Letztes Wochenende zum Beispiel waren wir zusammen Basketball spielen und im Anschluss gemeinsam Döner essen. Nick ist jetzt im 1. Lehrjahr und ist mittlerweile dazugestoßen. Die Gerberstraße ist im Vergleich zu den anderen Standorten kleiner, aber das Schöne ist, dass man sich hier viel öfter auf den Fluren über den Weg läuft. So hat alles angefangen. Wir haben uns auf dem Flur zum Mittagessen verabredet. Mittlerweile hat sich das eingebrannt und wir treffen uns fast immer um 12.15 in der Küche. Schön finde ich, dass unsere Gruppe in der Zeit gewachsen ist, und ich würde mich freuen, wenn die Gruppe noch weiterwächst und das dieses Ritual fortgeführt wird.

Warum eigentlich 12:15 Uhr? Weil Papenburg unser Catering-Service, der unser Essen liefert, meistens um 12:15 erscheint :D

 

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de