BLOGGER
Wir sind am Start

FILTERUNG

Annika

Ausbildungsberuf:
Duales Studium - Business Administration

Bei der CBR seit:                    
2017

Dauer der Ausbildung:         
3 Jahre

Heimatort:                             
Hannover

Traumberuf im Kindergarten: 
Tierärztin

Liebstes Kleidungsstück:
Kleider, immer und überall

Was ich mache, wenn ich nicht bei der CBR bin:
Kommt auf den Wochentag an

Warum ich nun meinen Ausbildungsberuf erlerne:
Weil ich mich sehr für betriebswirtschaftliche Abläufe interessiere und mit dem dualen Studium die Chance habe, diese im Wechsel von Praxis- und Theoriephasen zu erlernen, anstatt nur Vorlesungen in der Uni zu besuchen.

Warum ich meine Ausbildung bei der CBR mache:
Weil ich Mode liebe. Hier kann ich meine Begeisterung für Mode mit meinem Interesse für Wirtschaft kombinieren. Bei der CBR habe ich die Möglichkeit meine Kenntnisse in einem modernen und abwechslungsreichen Unternehmen zu erwerben.

Ohne Käse kann ich nicht leben. 

Mein Motto:
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de