BLOGGER
Wir sind am Start

FILTERUNG

Saskia

Ausbildungsberuf:           
Bachelor of Arts - Business Administration

Bei der CBR seit:          
2016

Dauer der Ausbildung:   
3 Jahre

Heimatort:                         
Stolzenau

Traumberuf im Kindergarten: 
Polizistin

Mein liebstes Kleidungsstück:
Leo Mantel Faux Fur

Warum ich nun meinen Ausbildungsberuf erlerne?   
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Industriekauffrau möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen. Außerdem gefällt mir die Abwechslung zwischen praktischer Erfahrung und theoretischem Wissen.

Was ich mache wenn ich nicht bei CBR bin:           
Reisen, Nähen, Familie und Freunde

Warum ich meine Ausbildung bei der CBR mache?
CBR ist ein schnelllebiges Unternehmen, dessen Ziel es ist, die Kundinnen glücklich zu machen. Ich freue mich darauf, dabei zu unterstützen und die Möglicheit zu haben, meine Begeisterung für Mode mit dem betriebswirtschafltlichen Studium zu verbinden.

Ohne Auto kann ich nicht leben.

Mein Motto:
Love it, change it or leave it.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de