BLOGGER
Wir sind am Start

FILTERUNG

Jule

Ausbildungsberuf:
Duales Studium - Business Administration

Bei der CBR seit:                  
01.08.2018

Dauer der Ausbildung:         
3 Jahre

Heimatort:                          
Sehnde

Traumberuf im Kindergarten: 
Architektin

Liebstes Kleidungsstück:
mein schwarzer Jeansrock

Was ich mache, wenn ich nicht bei der CBR bin:
Shoppen, reisen und Freunde treffen

Warum ich nun meinen Ausbildungsberuf erlerne:
Da ich gerne mit Zahlen umgehe und mich wirtschaftliche Themen interessieren, habe ich mich für den Studiengang BWL entschieden. Außerdem macht es mir Spaß, Gelerntes auch praktisch anzuwenden. Deswegen mache ich ein duales Studium.

Warum ich meine Ausbildung bei der CBR mache:
Die CBR gibt mir die Möglichkeit, das betriebswirtschaftliche Studium mit meinem Interesse für Mode zu verbinden. Außerdem lernt man hier sehr viele verschiedene Abteilungen und somit das Unternehmen - und wie es funktioniert - gut kennen.

Ohne Schokolade kann ich nicht leben. 

Mein Motto:
Geht nicht, gibt's nicht.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de