BLOGGER
Wir sind am Start

Greta

Ausbildungsberuf:
Kauffrau im eCommerce

Bei der CBR seit:                  
2020

Dauer der Ausbildung:         
3 Jahre

Heimatort:                          
Barsinghausen

Traumberuf im Kindergarten: 
Designerin

Liebstes Kleidungsstück:
Röcke und Kleider

Was ich mache, wenn ich nicht bei der CBR bin:
Ich treffe mich mit Freunden, gehe mit meinem Hund spazieren oder bin im Fitnessstudio

Warum ich nun meinen Ausbildungsberuf erlerne:
Weil für mich der eCommerce die Zukunft ist und viele meiner Interessen vereint, wie unter anderem das Marketing und den Vertrieb. Außerdem liebe ich direkt Kontakt zu den Kunden.

Warum ich meine Ausbildung bei der CBR mache:
Weil ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe und ich außerdem sehr gerne in der Modeindustrie arbeiten wollte.

Ohne meinen Hund kann ich nicht leben. 

Mein Motto:
Jede Erfahrung bringt dich im Leben weiter, egal ob sie Positiv oder Negativ ist

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de