Der Azubi-Blog
Durchstarten in neue Arbeitswelten

Meine Übernahme in der Fotoproduktion

Nun ist es auch schon so weit und ich habe meine Ausbildung bei der CBR erfolgreich abgeschlossen! Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging! Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Tag …

Ich habe nach meinem ersten Zeugnis die Möglichkeit bekommen die Ausbildung von 3 Jahren auf 2,5 Jahre zu verkürzen und habe somit im Winter 2017 meine Abschlussprüfung geschrieben. Schon ab Dezember 2017 konnte ich in meiner Übernahmeabteilung eingearbeitet werden. Im Januar musste ich dann nun nur noch die Mündliche Prüfung überstehen.  

Und jetzt bin ich ein Teil der Fotoproduktion beim eCommerce. Hier kümmere ich mich um den Wareneingang der Fotomuster und um‘s Styling. Mir gefällt es hier besonders gut, weil ich sehr nah am Produkt dran bin und es ein junges Team ist, in dem ich mich super wohl fühle.

Mal sehen wo die Reise noch für mich hinführt bei der CBR!

Weitere Postings von Clarissa findet ihr hier!

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de