Der Azubi-Blog
Durchstarten in neue Arbeitswelten

Hausführung selbst geplant!

Beim Onbaording Tag werden alle neuen Mitarbeiter Willkommen geheißen. Dieser Tag wird regelmäßig von der HR geplant und bietet allen Neuankömmlingen die Möglichkeit, viele Informationen rund um die CBR und die verschiedenen Abteilungen zu erhalten. Auf dem Programm stehen interessante Vorträge u.a. über das CBR Geschäftsmodell, eCommerce, IT, CST und HR. Zum Abschluss des Tages erhält die Gruppe eine Hausführung bei den Marken.

Meine Mitauszubildende Amelie und ich hatten die große Ehre die Hausführung bei Cecil zu machen. Natürlich waren wir sehr aufgeregt so eine große Gruppe durch das gesamte Gebäude zu führen und dabei alle Abteilungen vorzustellen. Habt ihr eine Hausführung schonmal selbst geplant?

Nach langer Vorbereitung war es endlich so weit. Am 15.03. durften auch wir gegen 15 Uhr die neuen Mitarbeiter Willkommen heißen und die Führung starten. Die Aufregung fiel ganz schnell. Gestartet haben wir am Office Support, Richtung QI und Retoure, dann durch die Kollektionsvorbereitung, bis hin zum Showroom, dem Marketing und dem Design. Die Neuankömmlinge waren alle sehr interessiert und sehr nett und haben uns ein tolles Feedback gegeben, sodass wir es jederzeit wieder tun würden! :-)

Weitere Postings von Pia findet ihr hier!

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de