Der Azubi-Blog
Durchstarten in neue Arbeitswelten

Pausen und Verpflegungsmöglichkeiten

Wir Azubis haben viele verschiedene Möglichkeiten unsere Pausen in Kirchhorst zu verbringen.

Zum Beispiel können wir, wenn wir mal keine Lust oder Zeit haben das Mittagessen zu Hause vorzubereiten, zum Edeka Markt fahren, der nur wenige Kilometer entfernt ist. Außerdem gibt es in Altwarmbüchen, einem Nachbarort, das A2 Center. Da haben wir nicht nur eine große Auswahl an Restaurants, Fast-Food-Ketten, Bäckereien und Supermärkten, sondern auch Shopping- und Sport-Möglichkeiten.

Wer kein Auto hat oder wem das zu aufwendig ist, kann auch einfach zu dem heiß begehrten Italiener um die Ecke gehen und dort Pasta und Pizza verzehren. Für den kleinen Hunger oder um das Portemonnaie ein bisschen zu schonen, können wir zum Kiosk gehen, der auch nur ein paar Gehminuten entfernt ist. Dort wartet eine kleine Auswahl an Backwaren, Süßigkeiten aber auch Döner und andere warme Gerichte auf uns.

Im Sommer ist der Kirchhorster See perfekt, um ein paar entspannte Minuten zu verbringen. Da setzt man sich einfach mit ein paar Kollegen und den anderen Azubis/Studenten mit einer Decke aufs Gras und genießt den Sonnenschein. Klasse um den Kopf frei zu bekommen und ein wenig zu entspannen!

Auch im Unternehmen können wir unsere Pause kreativ gestalten. Wir toben uns zum Beispiel am Kicker-Tisch aus und spielen gegen Kollegen oder andere Azubis/Studenten.

Vor Langeweile umgefallen oder gar verhungert ist hier in den Pausen auf jeden Fall noch niemand! ;-)

Weitere Postings von Julia findet ihr hier!

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de