Der Azubi-Blog
Durchstarten in neue Arbeitswelten

Jobmesse Hannover

Am 23. und 24. Juni 2018 war wieder die Jobmesse in der TUI Arena Hannover. Dort haben einige Auszubildende der CBR Fashion Group die Chance bekommen, eine Messe von der anderen Seite kennenzulernen. Für uns Aussteller ist eine Jobmesse nämlich genau so interessant wie für junge Berufseinsteiger.

Am Samstag den 23. Juni war ich dabei und durfte zusammen mit Theresa, Sarah und Luise die Messe erleben. Es kamen viele interessierte Bewerber zu uns an unseren Messestand und wollten etwas über die CBR Fashion Group erfahren, wie z.B. welche Ausbildungsberufe wir anbieten, ob wir Traineeprogramme haben oder welche aktuellen Stellen wir ausgeschrieben haben.

Dank unseres Messebriefings konnte ich die meisten Fragen problemlos beantworten und wenn es trotzdem mal an einer Antwort fehlte, konnte mir immer eine der anderen Kolleginnen weiterhelfen.

Interessierten Bewerbern konnten wir von unseren Marken Street One und CECIL gebrandete Give Aways mitgeben. Dafür haben wir vorab einige Tüten gepackt.

Ein Video zu den Messetagen könnt ihr euch hier anschauen.

Zusammenfassend hat mir der Messetag total viel Spaß gemacht! Es war eine tolle Abwechslung zu meinem lernenden Beruf als Anwendungsentwickler.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Social Media CECIL

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de