Der Azubi-Blog
Durchstarten in neue Arbeitswelten

Nun ist es auch schon so weit und ich habe meine Ausbildung bei der CBR erfolgreich abgeschlossen!
Ihr fragt euch, wie es ist, eine Ausbildung erst im Oktober statt im August zu beginnen?
Heute ist ein guter Tag, um sich selbst herauszufordern!
Die CBR Fashion Group ermöglicht euch unglaubliche Leistungen, die euch mit Sicherheit umhauen werden!
Die CBR lässt sich jedes Jahr etwas ganz besonderes einfallen. Das ganze Unternehmen feiert zusammen!
Wie jeder von euch sicher schon weiß: es gibt keine Ausbildung ohne die Berufsschule.
Durch eine spontane Planänderung landete ich ab Mitte September in der Fotoproduktion bei eCommerce.
Bei der CBR wird das Duale Studium Business Administration mit der Vertiefung Handels- und Dienstleistungsmanagement angeboten.
Bei der eCommerce haben wir das Glück, jährlich an einem Teamevent in einer europäischen Stadt teilnehmen zu können.
Über meinen spontanen Einsatz im CRM Team bei eCommerce habe ich mich riesig gefreut.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de