Der Azubi-Blog
Durchstarten in neue Arbeitswelten

Dass die CBR Fashion Group viel Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter legt, merkt man bereits an all den extra Angeboten.
Meine Zeit im Central Service Team neigt sich dem Ende.
Meine erste Abteilung, die ich durchlaufen durfte, war das Outlet in Celle.
Am 01. September fanden rege Diskussionen und Gespräche am Messestand der CBR statt.
Drei Jahre vergehen wie im Flug - die dualen Studenten feiern ihren Abschluss.
Alles wird gut, für alle anderen ist es auch der erste Tag.
Was passiert eigentlich am ersten Tag der Ausbildung? Wo muss ich überhaupt hin? Und was erwartet mich?
Ich kann mich noch genau an meinen ersten Ausbildungstag erinnern – Aufregung pur!
Während meines Einsatzes im Creative Marketing bei Street One durfte ich beim Lookbook-Shooting teilnehmen.
Nachdem ich meine „drei Millionen Bewerbungen“ abgeschickt hatte, gab’s nach ein paar Wochen die ersten Rückmeldungen.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de