Der Azubi-Blog
Durchstarten in neue Arbeitswelten

Drei Jahre vergehen wie im Flug - die dualen Studenten feiern ihren Abschluss.
Alles wird gut, für alle anderen ist es auch der erste Tag.
Was passiert eigentlich am ersten Tag der Ausbildung? Wo muss ich überhaupt hin? Und was erwartet mich?
Ich kann mich noch genau an meinen ersten Ausbildungstag erinnern – Aufregung pur!
Während meines Einsatzes im Creative Marketing bei Street One durfte ich beim Lookbook-Shooting teilnehmen.
Nachdem ich meine „drei Millionen Bewerbungen“ abgeschickt hatte, gab’s nach ein paar Wochen die ersten Rückmeldungen.
Das erste Jahr ist geschafft und ich kann euch sagen - das Jahr ist unfassbar schnell vergangen.
In meinen ersten Monaten bei der CBR hatte ich die Möglichkeit an einem Projekt zu arbeiten, bei dem ich besonders viel Spaß hatte.
Während meiner Zeit im HR wurde mir bewiesen, wie viel Vertrauen das Unternehmen seinen Nachwuchskräften entgegenbringt.
Dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit ein Praktikum in England zu absolvieren, das von unserer Berufsschule vermittelt wurde.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenangebote

Die CBR

Die CBR Fashion Group -
das sind WIR!

Social Media STREET ONE

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Email an: career@cbr.de